TVV-Breitensporttag in den Voerder Sporthallen
DM-Bronze für Lukas Kudrisch und Marc Ruiz Moreno
Oktober 10, 2022

Stimmungsvoller Abschluss der TVV-Sportwochen

28. August 2022 – Am gestrigen Samstag gingen die Sportwochen, in denen der TV Voerde sein breites Sportangebot der Öffentlichkeit vorstellte, zu Ende. Um 14:00 Uhr begannen die Faustballer mit einem Faustballnachmittag, bei dem die Zuschauer nicht nur interessante Spielzüge verfolgen, sondern auch gesellig miteinander Gegrilltes genießen konnten.

Parallel dazu trennten sich unsere E 2-Fußballjunioren im Meisterschaftsspiel gegen den VfB Mehrhoog 3:3. Unsere F 1-Spieler durften nach ihrem Testspiel gegen den VfL Rhede zusammen mit den Ex-Profis des MSV Duisburg und unserer Altherren-Mannschaft zur freundschaftlichen Fußballbegegnung auflaufen.

Schnell merkten die Zuschauer und auch unsere Alten Herren, dass die Zebras noch immer die Ballstafetten wie zu den längst vergangen Bundesligatagen beherrschen. So ging das recht temporeiche Spiel dann auch standesgemäß mit 11:2 für die Traditionsmannschaft aus Duisburg aus.

Die „dritte Halbzeit“ wurde dann nach einem stimmungsvollen Miteinander erst nach Mitternacht „abgepfiffen“.

Bilder vom Abschlusstag der Sportwochen sind in einer neuen Fotoreihe in unserer Bildergalerie zu sehen (https://tv-voerde.de/galerie).