RTB-Pokal der Trampolinturner in Voerde
Sportjugend-Förderpreis für TVV-Faustballjugend
Februar 12, 2022

Neuer TV Voerde-Ticket-Shop

10. Januar 2022 – Im unserem Sportzentrum wurde nun im Eingangsbereich zum neuen Kunstrasenplatz ein schmuckes Kassenhäuschen in den Vereinsfarben Grün und Weiß eingeweiht.

Neben unsrem Vorsitzenden Gerd Hüsken und Fußball-Abteilungsleiter Norbert Litschko waren für die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe der Generalbevollmächtige Reinhard Hoffacker und Jens Thiel (Leiter Nispa-Kundencenter Voerde) anwesend. Ohne die großzügige Unterstützung der Nispa wäre das Projekt nicht realisierbar gewesen.

Ein besonderer Dank des Vereins geht auch an die Fahnenbruck Fahrzeugbau GmbH, Voerde, die das Kassenhäuschen entworfen, gebaut und die Herstellung ebenfalls großzügig unterstützt hat.

Auf dem Foto vor dem neuen Ticket-Shop: v.l. Norbert Litschko, Gerd Hüsken, Reinhard Hoffacker, Jens Thiel

Text: Dirk Neukäter

Foto: Burkhard Loll