Ehrung der Jubilare des Jahres 2023
Noah Schulz Dritter beim Deutschland-Cup
November 8, 2023

Neue Bänke für das Sportzentrum

2. November 2023 – Während der Jubilarehrung im Oktober 2022 kamen unsere Ehrenmitglieder Manfred Gockel, Heinz Neukäter und TVV-Neuehrenmitglied Georg Schneider miteinander ins Gespräch und entschieden damals, zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Bereich der Sportplätze des Sportzentrums an der Rönskenstraße zu schaffen.

Georg Schneider verpflichtete sich, das Holzmaterial für sechs Bänke bereitzustellen, Manfred Gockel die Stahlkonstruktion für die Untergestelle zu bauen und Heinz Neukäter versprach, für die Holzbearbeitung, den Anstrich und die Montage der neuen Bänke zu sorgen.

Nun, ein Jahr später, während der diesjährigen Jubilarfeier im letzten Monat, konnte sich TVV-Vorsitzender Gerd Hüsken beim dem großzügigen Spender-Trio

Manfred Gockel, Gockel & Hunck Stahl- und Metallbau GmbH,

Georg Schneider, Spedition Schneider GmbH,

und Heinz Neukäter, Schreinerei Jörg Neukäter,

für die tolle Unterstützung bedanken.

Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön von den Mitgliedern, Fans und Gästen des TV Voerde ! ! !

Fotos: Dirk Neukäter

Text: Burkhard Loll / Dirk Neukäter