Luis Litters Erster beim Deutschland-Cup
April 3, 2023
TV Voerde-Fußballerinnen suchen Verstärkung
Mai 7, 2023

Hailey Dukanovic gewinnt Leine-Pokal

Hailey auf dem Siegerpodest in Laatzen

4. Mai 2023 – Der Trampolinturn-Wettbewerb um den Leine-Pokal, der am letzten Wochenende in Laatzen ausgetragen wurde, gilt als einer der ranghöchsten Turn-Wettkämpfe bundesweit. Vom TV Voerde nahmen drei Athleten teil. Die erfolgreichste TVV-Teilnehmerin war Hailay Dukanovic in der Altersklasse der Schülerinnen der Jahrgänge 2013 und jünger. Sie belegte hier den ersten Platz vor Luna Heinrich vom Norderstedter SV und Diana Stefanova (VfL Eintracht Hannover). Obwohl das Voerder Nachwuchstalent im letzten Sprung in der Pflicht patzte, brachte Hailey ihre ausgezeichnete Kürleistung doch noch auf das obere Siegertreppchen.

Bei den Junioren 2002-2006 belegte Lukas Kudrisch den dritten Rang, Nora Loth wurde bei den Schülerinnen 2007/2008 Sechste.

 

Auf dem Titel-Foto das erfolgreiche TVV-Trampolin-Team beim Leine-Pokal in Laatzen von links: Alica Dukanovic, Alexander Frowein, Nora Loth, Lukas Kudrisch, Hailey Dukanovic und Marc Ruiz Moreno.