Hailey Dukanovic gewinnt Leine-Pokal
Sportschau 2023 des Stadtsportverbands Voerde
Mai 8, 2023

TV Voerde-Fußballerinnen suchen Verstärkung

7. Mai 2023 – Unsere U19-Juniorinnen verlassen nach dieser Saison den Jugendbereich und möchten die nächste Saison im Seniorenbereich mit einer Frauenmannschaft antreten. Für den Start in der neuen Liga suchen unsere Mädchen Verstärkung.

Hier ihr Hilferuf:

Wir sind ein Team von fußballbegeisterten Mädchen und spielen zur Zeit in der Kreisklasse der U19-Juniorinnen. Der Kern unserer Mannschaft kennt sich schon seit der D-Jugend. Nun möchten wir den Sprung ins Seniorenlager machen. Dazu suchen wir Verstärkung. Ideal wären erfahrene Spielerinnen, die bereits über Spielpraxis verfügen und unser noch recht junges Team ergänzen.

Bei uns beim TV Voerde verfügen wir über ideale Spiel- und Trainingsbedingungen. Die Spiele werden in der Regel auf unserem neuen Kunstrasenplatz ausgetragen und trainiert wird überwiegend auf den sehr gepflegten Rasenflächen im Sportzentrum. Mittelpunkt ist unser Vereinsheim im Zentrum unserer Platzanlage an der Rönskenstraße.

Betreut werden wir von unseren Trainern Michael Matschnigg und Lukas Kleff, für unsere Torfrauen ist unser Trainer Maximilian Heukenroth verantwortlich.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Trainiert wird zur Zeit dienstags und donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr. Fragen beantwortet auch gerne unser Trainer Michael Matschnigg (0151.41865429) telefonisch.

Auf dem Mannschaftsfoto im Titel von links: Trainer Michael Matschnigg, Lea Sonnenschein, Sarah Menzel, Hannah Höffner, Juliane Wiegandt, Paula Drost, Nina Mailänder, Franziska Kleff, Trainer Kukas Kleff; vorne von links: Emely Schocke, Juliane Vogt, Leonie Matschnigg, Eva Eißing, Juline Maulbach.

Text und Fotos: Burkhard Loll