Spiel und Spaß beim Sportcamp 2023
Neue Bänke für das Sportzentrum
November 2, 2023

Ehrung der Jubilare des Jahres 2023

16. Oktober 2023 -Am Sonntag ehrte der TV Voerde im wieder gut gefüllten Vereinsheim an der Rönskenstraße seine diesjährigen Jubilare. Die Ehrung wird seit Jahren nicht mehr während der Mitgliederversammlung des Vereins, sondern in großer aber gemütlicher Runde im Kreise der TVV-Ehrenmitglieder bei Kaffee und Kuchen vorgenommen.

Vorsitzender Gerd Hüsken mit den neuen Ehrenmitgliedern des TV Voerde Gunther Buchmann, Burghard Pohl, Norbert Pfützenreuter und Dr. Michael Patt.

Gerd Hüsken, Vorsitzender des mit seinen über 2.200 Mitgliedern in elf Abteilungen größten Vereins im Voerder Stadtgebiet, konnte insgesamt 32 Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue danken.

Zehn Mitglieder feierten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum (Bettina Dennig, Regina Hesse, Bernd Bohnes, Mathias Brücker, Reinhard Gehrmann, Simon Grans, Heinrich Hesse, Dieter Kroll, Michael Striewe und Maik Zmrzly).

Schon 40 Jahre dem TV Voerde treu sind Ute Bohnes, Simone Heil, Carola Kempe, Anneliese Linke, Pia Ridderskamp, Maik Dierks, Christian Temp und Heinz Wolters.

Zum 50-jährigen Jubiläum wurde gratuliert: Ute Hofmann, Bernd Benninghoff, Gunther Buchmann, Roland Gerke, Karsten und Roland Grans, Klaus Peters und Hendrik Reinelt.

Auf eine 60-jährige Vereinszugehörigkeit blicken Christel Krüßmann, Anneliese Rissel und Karl-Heinz Schneider zurück.

Besonders hob Gerd Hüsken anerkennend die Vereinszugehörigkeiten von Annelore Struif (70 Jahre TVV) und die von Hans-Jürgen Hänisch und Heinz Payenberg (75 TVV-Jahre) hervor.

In den Kreis der Ehrenmitglieder des Vereins wurden in diesem Jahr Gunther Buchmann, Hans-Jürgen Ginz, Dr. Michael Patt, Klaus Peters, Norbert Pfützenreuter und Burghard Pohl aufgenommen.