Abschied von „Mister Sportabzeichen“
August 7, 2020
RTB-Pokal der Trampolinturner
Oktober 6, 2020

Ehrung der Jubilare des Jahres 2020

5. September 2020 – Seit einigen Jahren werden die Jubilare des TV Voerde in einer gemeinsamen Feier mit den TVV-Ehrenmitgliedern im Vereinsheim an der Rönskenstraße geehrt. Coronabedingt war die Beteiligung am letzten Samstag nicht so hoch wie in den Jahren zuvor, was die gute Stimmung aber nicht beeinflusste.

Der 1. Vorsitzende Gerd Hüsken, der die Ehrung zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Dr. Christoph Dauber vornahm, hob natürlich besonders das Jubiläum von Werner Bleckmann hervor, der seit mittlerweile 85 Jahren dem Verein treu ist. Der 95-jährige Ehrenvorsitzende des Vereins gehört seit 1949 dem TVV-Gesamt-Vorstand in unterschiedlichen Funktionen an.

Alle Jubilare in diesem Jahr:

25-jähriges Vereinsjubiläum: Johanna Rakoczy, Lena Hecker, Silke Hülser, Brigitte Thomas, Magret Skibowski, Claudia Neukäter, Ricarda Hüsken, Beate Weiss, Jan Mick Rüh, Andre Rissel, Johann Lehmkuhl, Thorben Isenberg, Stefan Zock, Olaf Boehnke, Tobias Hofrichter, Reinhold Oschinger, Jochen Böngler.

40-jähriges Vereinsjubiläum: Christel Schade, Heike Luckmann, Ralf Tenberg, Michael Kopp, Kurt Reiske, Jürgen Krecker.

50-jähriges Vereinsjubiläum: Heike Schulte Mattler, Inge Schmitz, Georg Schneider, Mathias Ihring.

60-jähriges Vereinsjubiläum: Brigitte Ginz, Brigitte Wengenrod, Karl-Heinz Ginz, Manfred Gockel, Dr. Michael Patt, Ulrich Neßbach.

70-jähriges Vereinsjubiläum: Heinz-Dieter Dislich, Heinz Neukäter, Friedhelm Nuyken, Ulrich Petri.

75-jähriges Vereinsjubiläum: Dieter Herbers, Hans-Gerd Rissel.

85-jähriges Vereinsjubiläum: Werner Bleckmann.

In den Kreis der Ehrenmitglieder wurden Brigitte Ginz, Inge Schmitz und Ulrich Neßbach aufgenommen.

Dank des gerade fertiggestellten großzügigen Ausbaus der Vereinsheims-Terrasse konnten die anwesenden Jubilare mit dem gebotenen Abstand auf der neuen Sitzstufenanlage ohne Mund-/Nasenmaske zum traditionellen Gruppenfoto antreten.

Text: Burkhard Loll

Fotos: Eckart Gerau