Zwei Freundinnen hinter der Vereinsheims-Theke
März 27, 2023

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften für Viktoria Lemm

Viktoria Lemm

26. März 2023 – Einen beachtlichen Erfolg erreichte Viktoria Lemm gestern bei den Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Trampolinturnen in Laatzen-Grasdorf bei Hannover.

Sie wurde Dritte in der Altersklasse der Elf- und Zwölfjährigen mit 19,80 Punkten nur knapp hinter Anni Topmöller vom TSV Viktoria Clarholz (20,4 Punkte) und Emely Schmal (VT Rinteln, 20,30 Punkte). Ursel Lefort: „Wir hatten zwar gehofft, dass Viktoria in dem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld von 18 Aktiven einen Finalplatz erkämpfen wird, aber die Bronzemedaille für Viktoria Lemm bei den Deutschen Meisterschaften ist eine nicht erwartete hohe Auszeichnung.“

Auf den Titelfoto: rechts Viktoria Lemm zusammen mit Noah Peter (TSV Ganderkesee), dem Dritten bei den männlichen Teilnehmern.

Fotos: DTB (Siegerehrung) und Burkhard Loll (Einzelfoto)

Text: Burkhard Loll