Training im Sportzentrum nun für alle Altersgruppen
Mai 19, 2021
Wellness nun auch an der Rönskenstraße
Juni 2, 2021

Wiedereröffnung Vereinsheim

29. Mai 2021 – Liebe Sportfreunde, Mitglieder des TV Voerde und Interessenten,

nach der Übernahme des Vereinsheims des TV Voerde und des lange andauernden Lockdowns freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 31.05.2021 unsere Terrasse für euch öffnen.

Bitte denkt daran, dass nur die Geimpften (zweite Impfung älter als 14 Tage) die Genesenen (mit entsprechendem Nachweis) und die negativ Getesteten (Test nicht älter als 48 Stunden) Zutritt zu unserer Location haben.

Wenn ihr bei uns seid, wartet bitte, bis wir euch einen Tisch zuweisen und tragt beim Betreten und außerhalb des Tisches eine FFP2- oder OP-Maske. Denkt bitte daran, dass ihr 2 Meter Mindestabstand außerhalb des Tischs einhaltet.

Wir freuen uns über eine Reservierung vorab, damit wir ein wenig vorplanen können.
Benutzt dafür bitte das Formular.

Wir freuen uns auf euren Besuch,

das Team von Andys Baumannskost GmbH