Förderbescheid im Sportzentrum übergeben
November 26, 2018

TV Voerde hat neues Ehrenmitglied

30. November 2018 – Per einstimmigem Vorstandsbeschluss nahm der TV Voerde 1920 e.V. Herbert Struif in den Kreis seiner Ehrenmitglieder auf.

Herbert Struif gehört dem Vorstand des TV Voerde seit 1984 an, war zu Beginn sieben Jahre Abteilungsleiter der Faustballabteilung, danach zehn Jahre zweiter und dritter Vorsitzender und von 2004 bis 2018 Vereins-Geschäftsführer.

Der TVV-Vorsitzende Hans-Werner Tomalak lobte bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft den Einsatz des 75jährigen, der aktuell als Beisitzer im Vorstand tätig ist, dankbar: „Herbert Struif hat in all den Jahren immer im Interesse des Vereins gehandelt und ist auch heute noch immer da, wo er gebraucht wird.“

Auf dem Foto von links: zweiter Vorsitzender Gerd Hüsken, Ehrenmitglied Herbert Struif, Vorsitzender Hans-Werner Tomalak.

 

Text und Foto: Burkhard Loll