Jubilarehrung beim TV Voerde
Juli 20, 2017

Voerder Kinder erhielten Jolinchen Sportabzeichen

Insgesamt 89 Kinder der Kindertageseinrichtung Steinstraße in Voerde erhielten das Jolinchen-Sportabzeichen. Das Jolinchen-Programm führt der Kreissportbund Wesel in Kooperation mit der AOK Rheinland/Hamburg durch, um bereits jüngeren Kindern von drei bis sechs Jahren den Zugang zu Bewegungs-, Spiel- und Sportangeboten zu öffnen.

 

So hatten die beteiligten Kinder in den vergangenen Wochen mit der Übungsleiterin des TV Voerde Jaqueline Wagner eifrig für diese sportliche Herausforderung trainiert und wurden nun mit den entsprechenden Urkunden geehrt.

 

Das Foto zeigt den TVV-Jugendwart Holger Frütel mit der Schar der stolzen Kinder und den ebenso stolzen Erzieherinnen der Kindertageseinrichtung Steinstraße.