Die Tanzgruppen des TV Voerde
Januar 16, 2018
Trampolin-TVRN- Meisterschaften
Februar 6, 2018

Sportabzeichen- Absolventen 2017

23. Januar 2018 – Am 22.01.2018 trafen sich ein Großteil der Sportabzeichen-Absolventen wieder in der Turnhalle Steinstraße zum jährlichen Fototermin. Insgesamt erfüllten im letzten Jahr 55 TVV-Sportler die Prüfungsbedingungen für das Deutsche Sportabzeichen, darunter fünf Jugendliche.

Ältester Teilnehmer war Karl Scholz mit 83 Jahren. Die jüngste Teilnehmerin, Linda Peters (sieben Jahre alt), erhielt ihr erstes goldenes Sportabzeichen, ebenso die Zwölfjährige Juliane Wiegandt.

Johann Wessels erfüllte nun schon zum 54. Mal die Bedingungen der goldenen Plakette und war wieder der TVV-Athlet mit den häufigsten Wiederholungen.

Sportabzeichen-Jubiläum konnten Annelore Struif (40 mal) und Erika Wellmer (25 mal) feiern. Die beiden Jubilare wurden während der Sportschau 2017 des Stadtsportverbands Voerde am 24.11.2017 vor großer Kulisse für ihre langjährigen Leistungen geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Annelore Struif/Burkhard Loll – Fotos: Burkhard Loll